RR063 – Hitchcock – Rear Window

Wenn man den ganzen Tag in der Bude sitzt und seine Nachbarn beobachtet, kommt man schon mal auf dumme Gedanken. Zum Beispiel, dass der Nachbar gegenüber seine Frau ermordet haben könnte. Alles nur Einbildung oder ist an der Sache wirklich was dran?

Originaltitel: Rear Window
Alternativer Titel: Das Fenster zum Hof
Veröffentlichungsjahr: 1954
Produktionsland: USA
Länge: 112 min
Regie: Alfred Hitchcock
Darsteller: James Stewart (Jeff), Grace Kelly (Lisa), Wendell Corey (Det. Lt. Doyle), Thelma Ritter (Stella), Raymond Burr (Lars Thorwald)


Download der Episode

2 Gedanken zu „RR063 – Hitchcock – Rear Window

    • Hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Eure Folge werd ich mir auf jeden Fall mal anhören, bin schon auf eure Meinung gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.